Der Kameradschaftsabend am vergangenen Samstag stand ganz im Zeichen von Ehrungen verdienter und langjähriger Mitglieder. Endlich wieder ein „reiner“ Kameradschaftsabend, bedingt durch die beginnende Herbstwelle der Pandemie leider kein ganz voll besetztes Vereinsheim. Trotzdem bot unser 1.Vorstand Gerd Bückle und sein Team einen würdigen Rahmen für die Ehrungen.

Gleich 4 Mitglieder konnten für 20jährige Zugehörigkeit gewürdigt werden. Dies waren Beate Reich und Wolfgang Reich dazu noch Antie Rolle und Peter Rolle.

Eine besondere Ehrung wurde der seit 40 Jahren dem Verein die Treue haltenden Heidi Pusskeiler zuteil. Seit ihrem Eintritt in den HSV Magstadt e.V. im Jahr 1982 ist sie ein beständiges und hoch geschätztes Mitglied. Sie führte ihre Schäferhunde immer zu hohen Prüfungen, wurde mehrfach Vereinsmeisterin und war sogar mit vorzüglichen Leistungen Kreisgruppensiegerin und hat als eine der wenigen Mitglieder an der Siegerprüfung teilgenommen. Was für eine tolle Hundesport- Karriere! Danke Heidi!

Die Verdienste der Jubilare, für das große Engagement und die geleistete Arbeit für den Verein wurden mit Laudationen und viel Applaus gewürdigt. Die zu Ehrenden bekamen Urkunden und Ehrennadeln des Verbandes, sowie ein Präsent des Vereins.

Ein gelungener Abend, der erst zu später Stunde zu Ende ging.